„Besonders gut hat mir Ihr Ansatz gefallen, zuerst meinen Horizont der Möglichkeiten zu erweitern und dann konkrete Umsetzungsschritte zu entwickeln. Eine bereichernde, überraschende und dabei unterhaltsame Erfahrung, von der ich noch heute nach ein paar Jahren profitiere. “

Oliver Brod, Studio Brod Audio-Produktionen

„Die Coaching-Treffen mit Ihnen waren immer wie ein kurzer Besinnungsurlaub, in dem ich mich - professionell begleitet durch Sie - selbst reflektieren konnte und gelernt habe, dass die Antworten auf die meisten Fragen schon in mir schlummerten. Danke, dass Sie diese Antworten mit mir geweckt haben und damit meinen Blick fürs Wesentliche geschärft haben! “

Axel Müller, Geschäftsführer am-effizienz

„Ich habe Ute vor vielen Jahren bei einer sehr außergewöhnlichen Fortbildung kennengelernt. Seitdem sind wir in Kontakt und tauschen uns aus. Ute hört nie auf, sich zu interessieren, sich herauszufordern und weiterzuentwickeln und daran lässt sie ihre Klienten teilhaben. In Krisensituationen kam ich schon öfter in den Genuss eines Power-Coachings, mit dem sich schnell Knoten lösen. Im Kopf und im Körper. Wunderbar. “

Jutta Ohms, Ohms-Consulting

„Das Coaching war für mich eine große Hilfe darin, mir die komplizierten Facetten von Führungsverantwortung deutlich vor Augen zu führen, Klarheit für meine unterschiedlichen Rollen im Arbeitszusammenhang zu gewinnen und deutlich mehr Gelassenheit im Umgang mit dem täglichen Leistungsdruck zu entwickeln. Ich hatte anfänglich keine großen Erwartungen und habe alles zunächst einfach auf mich zukommen lassen. Umso überraschter war ich, wie gut mir die entspannten Gespräche geholfen haben, mich zu sortieren und gut durch eine sehr fordernde berufliche Phase zu kommen. Frau Schüwer coacht völlig unaufdringlich und weiß mit ihrem methodischen Rüstzeug wirkungsvoll, die Knackpunkte ans Licht zu holen. Insgesamt war das eine sehr positive und inspirierende Erfahrung.“

Andreas Lautz, Gruppenleiter in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen